Staubige Straßen sin die schöneren Straßen,…

…was aber niemanden davon abhalten sollte, auch mal auf Asphalt zu wandeln. Denn auch dort findet sich manch Spannendes. Es sind die auf den ersten Blick unauffälligen Orte, die ich hier zeigen möchte – in Form von Fotos, kleinen Geschichten und Reisetipps.

Ich heiße Erik, bin 24 Jahre alt und aus Deutschland. Ich reise gerne, schreibe gerne und möchte mit meinen Texten inspirieren und informieren.


 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s